Neue Band für Kinder ist gegründet!

Zielgruppe: Kinder der 2. und 3.  Jahrgangsstufe, Vorkenntnisse nicht notwendig.

Im Dezember beginnen die Kinder mit Unterricht und die erste Bandprobe findet noch vor Weihnachten statt, 13 Kinder an Saxofonen, Klarinetten, Trompeten und Posaunen sind bisher dabei. Interessierte können sich noch melden ein Einstieg in die Band ist noch möglich. Die Bandprobe findet Montag Nachmittag statt.

Termin zum Instrumente ausprobieren & Elterninfo wird bei ausreichend Anfragen nochmal angeboten. Bei Fragen bitte unser Kontaktformular verwenden.

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.

Als unkomplizierter, innovativer Nürnberger Musikverein bringen unsere Bands unterschiedlicher Altersklassen die coolsten Pop-Nummern aus den letzten 40 Jahren funky und tanzbar aufs Parkett.

Peergroup

Musizieren mit Gleichaltrigen

Ab 1. Ton zusammen

Statt NUR auf Einzelunterricht zu setzen, spielst du bei uns von Beginn an in Kleingruppen und Ensembles.

Dozenten aus dem Bereich Jazz und Pop

Wir setzen auf musikalisch und pädagogisch fittes Lehrpersonal.

Zentraler Probenraum

Alle Unterrichte und Bandproben finden in Gostenhof statt.

Haben wir dein Intresse geweckt? Schreib uns einfach!

Falls dich unser einzigartiges Konzept überzeugt, dann lass von dir hören. Wir suchen immer neue Musiker.

Du möchtest Mitglied werden?

Und den Mitgliedsbeitrag abgebucht bekommen?