Die 16 Kinder der neuen Band im Stadtteil Gostenhof/Johannis konnten das 1. Mal zeigen, was in ihnen steckt und was sie in der kurzen Zeit eingeübt hatten.Sie proben seit Mitte Oktober zusammen.

Vorher wurde das Jugendhaus "Gost" noch vorbereitet, es wurden Plätzchen gebacken, Punsch gekocht und geprobt.

Frau Gierse von der Stiftung Persönlichkeit war unter den Zuhörern. Die Stifung unterstützt die Arbeit mit dieser Band in hohem Maße.

Es kamen 65,64 € an Spenden zusammen.


 

Aktuelles

MusikerInnen gewünscht

Bei den Bands der Erwachsenen können aktuell folgende Instrumente mit einsteigen...

Brassini Gruppe in Gründung

Es gibt noch 3-4 Plätze für Kinder der 1. Klasse oder 6jährge Vorschulkinder in ...

neue Kinderband - Rock`n AirKidz

Die interessierten Kinder haben ausrpobiert und viele haben sich entschieden mit...

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Bläserbands e.V.